Über Uns

Herzlich Willkommen im Habaneros

Dem Restaurant mit Eatertainment Charakter

Im Habaneros Würzburg genießen Gäste seit mehr als sieben Jahren die abwechslungsreiche Küche Mexikos und Kaliforniens (Calimex). Eine breit gefächerte Auswahl an leckeren Speisen und Getränken erwartet Euch inmitten der schönen Altstadt Würzburgs. Am Barbarossaplatz gelegen öffnet das Habaneros täglich seine Türen für Freunde des guten Geschmacks.

Mexikanische Klassiker, wie Tacos, Burritos, Fajitas oder Quesadillas bringen das Flair Mexikos direkt auf den Teller. Auch saftige Rindersteaks und knackige Salate laden in einer unvergleichlichen Atmosphäre zum Schlemmen ein. Dabei werden alle Speisen frisch und nach traditionellen Rezepten zubereitet – im Habaneros Würzburg könnt ihr Mexiko mit allen Sinnen erleben!

Neben vielfältigen Leckereien ist auch die Cocktailbar ein wahres Highlight im Herzen Würzburgs. Modernes Bar-Equipment und geschulte Barkeeper erfüllen euch jeden Cocktail-Wunsch. Wöchentliche Specials und Angebote bringen Abwechslung, während die tägliche Happy Hour qualitativ hochwertige Cocktails zu unglaublichen Preisen offeriert.  Abgerundet wird unser Getränkeangebot durch hausgemachte Eistees und Limonaden, die innerhalb Würzburgs bereits als Geheimtipps kursieren. Im Habaneros finden wir für jeden Geschmack das perfekte Rundum-Paket.

Ein Erlebnis-Restaurant mit Eatertainment-Charakter: Wer das Habaneros zum ersten Mal betritt, wird sofort von mexikanischem Feuer und einer außergewöhnlichen Stimmung in dessen Bann gezogen. Aus einem ehemaligen Theater entstand das südamerikanische Dörfchen, welches durch einen idyllischen Restaurantgarten mit grüner Palmenlandschaft umgeben wird. Tauch ein in die Welt der mexikanischen Köstlichkeiten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch – unvergessliche Stunden erwarten euch im Habaneros Würzburg!

Specials!

Speisekarte

Reservierung

Mit wenigen Klicks online reservieren

So einfach geht´s:
Wähle einfach die gewünschte Personenanzahl und den Tag im Menü rechts und gib die nötigen persönlichen Daten an. Bestätige das Ganze mit „RESERVIEREN“. Wir Bitten um Verständnis, dass wir Sonderwünsche nur nach telefonischer Absprache berücksichtigen können. 

Das Habaneros Team freut sich auf Euch!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von module.lafourchette.com zu laden.

Inhalt laden

Galerie

habaneros_pfirsich-u1130

Jobs

WIR SUCHEN DICH

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und scheust vor keiner Aufgabe zurück? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir stellen uns vor:

Hinter Habaneros verbirgt sich eine Systemgastronomie der neuen Generation. Wir bieten unseren Gästen täglich frische und außergewöhnliche Speisen/Getränke an und genau für diesen Job brauchen wir dich! Wir geben jeden Tag 100%, um unsere Gäste zufrieden zu stellen.

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:
• Eine Leidenschaft für die Gastronomie
• Spaß im Umgang mit Menschen
• Engagiertes und selbstständiges Arbeiten
• Flexibilität und Lernbereitschaft

WAS DU VON UNS ERWARTEN KANNST:
• Als wichtigstes natürlich erstmal einen sicheren Arbeitsplatz
• Eine faire Vergütung + Dein verdientes Trinkgeld dazu
• Ein angenehmes Arbeitsklima
• Die Mitarbeit in einem tollen dynamischen Team
• Darüber hinaus eine abwechslungsreiche Tätigkeit

Wenn du uns gerne kennen lernen würdest und ein Teil unserer Familie werden möchtest, dann schicke deine Bewerbungsunterlagen an buero@habaneros.de, melde dich telefonisch bei Thomas 0171 9988608 oder schau einfach persönlich bei uns vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt und Anfahrt

Keine Reservierung über das Kontaktformular möglich!

Habaneros Würzburg

Theaterstraße 1 – 3

97070 Würzburg

Tel. 0931 30 42 51 16

Täglich ab 17 Uhr geöffnet, Samstags bereits ab 16:30 Uhr!

Um Reservierung wird gebeten. Bitte nutzen Sie hierfür unser Onlinereservierungssystem.